2. Juli - 4. Juli 2011: Tage des Abschieds

© Herbert Piel

Am ersten Juli-Wochenende haben wir zu den „Tagen des offenen Schiffs“ eingeladen und zahlreiche Besucher sind der Einladung gefolgt: Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen, Partner des COPLARE-Projekts  – von nah und von fern – es sind bewegende Stunden für uns! Wir danken dem Wassersportclub Wiesbaden-Schierstein dafür, dass er uns und unsere Gäste so freundlich willkommen geheißen hat. Am Steg ist unser Freundeskreis noch etwas größer geworden. So viele gute Wünsche, so viel Unterstützung, so viele wohl überlegte Geschenke, so viele Überraschungen – wir sagen einfach allen ein herzliches „DANKE“!

 

Pläne zu schmieden für eine lange Zeit wegzufahren ist eine Sache – sich vom gesamten gewohnten Leben und von allen Lieben auf einmal zu verabschieden, eine andere…  Doch Dank Internet schrumpfen die Distanzen, wir bleiben in Kontakt, versprochen!

 

Am 4. Juli wird ein letztes Mal mit dem Auto eine große Einkaufsrunde gefahren und ein letztes Mal ganz unkompliziert bergeweise Proviant aufs Schiff gekarrt. Noch hängen wir an der Lieblings-Schokolade, dem gewohnten Haarshampoo und nicht zuletzt an deutschem Brot…

 

Zur Bildergalerie