Fotos & Videos

Seht hier Fotos und Videos von Plastikmüll im Meer und an Stränden, dem wir während unserer dreijährigen Segelreise rund um den halben Globus begegnet sind, bzw. den andere Segler dokumentiert haben. Auch wie es um die Abfallentsorgung steht, ist in einigen Bildergalerien Thema.

In dieser zweiten Galerie zeigen wir in mehreren tausend Bildern, wie schön dieser Planet eigentlich ist, welch erstaunliche Kreaturen und Pflanzen er hervorgebracht hat und von was für netten Leuten er bewohnt wird. Taucht ein in eine virtuelle Reise rund um den halben Globus.

 

Schließlich haben wir noch ein paar Bilder zu Recycling, Abfallmanagement und Umwelterziehung. Alle drei sind nötig, um das Problem, das wir uns mit der Schaffung von Plastik bereitet haben, aus der Welt zu schaffen.

 

Diese Rubrik ist noch im Werden begriffen, versteht sie bitte vor allem als Denkanstoß-geber.